Alisa
Zellner

Open Doors

Open Doors

Ich arbeite seit 2 Jahren als Hochzeitsfotografin und wenn ich auf den Hochzeiten unterwegs bin und mich darüber freue, wenn sich ein Paar viel Mühe gegeben hat mit dem Tag und auch das Wetter perfekt ist, frage ich mich dennoch: Was steckt dahinter? Was ist mit diesem Paar, wenn es daheim ist ohne die Gäste, ohnemich, wo jedes Bild ein Treffer sein muss und man perfekt in die Kamera schaut und immer lächelt. Was ist mit dem Menschen, der vor meiner Kamera steht?
Mir ist es wichtig zu zeigen, ganz ehrlich und echt, wie zwei Menschen miteinander umgehen und was an ihnen besonders ist, was hinter dem Vorhang steckt. Ich will anderen Menschen zeigen, dass nicht immer alles so sein muss, wie die Gesellschaft das gerne von ihnen hätte oder wie es für die meisten Menschen „normal“ ist. Jeder Mensch hat seine eigene besondere Beziehung zu jemand anderem und die möchte ich nach außen bringen.

  
Module
Cast
Film & Animation
Fotografie
Betreuung
Prof. Michael Jostmeier
Prof. Burkard Vetter
Kontakt
fotografie-az.de
kontakt@fotografie-az.de
015128970977
 
seit 2012
Mitarbeiterin, EDV-Abteilung FAU Erlangen-Nürnberg
2016
Praktikum, Laura-Helena-Photography, Mannheim
2010 – 2014
Studium, Lehramt Realschule Englisch/Kunst
2009
Allgemeine Hochschulreife, Lothar-von-Faber FOS, Nürnberg
 
Übersicht