Danke

OHM DESIGN WS17/18

Mit dem Ende unseres Studiums machen wir uns bereit, die Tafel noch einmal leer zu wischen und Platz zu schaffen. Platz für das, was unsere Zukunft mit sich bringt. Doch zuvor gilt es all jenen zu danken, die uns auf unserem Weg begleitet und dabei geholfen haben, es so weit zu schaffen.

Als Erstes möchten wir uns bei unseren Professorinnen und Professoren bedanken, die uns im Studienverlauf zur Seite gestanden haben. In vielen Projektenhaben sie uns Anleitung gegeben, mit ihrem Feedback geholfen unsere Schwächen auszubügeln und dazu animiert, eine Tafel nach der Nächsten zu füllen.

Danke für die schöne und lehrreiche Zeit an die Professorenschaft: Dr. Max Ackermann, Christine Albert, Yves Ebnöther, Michael Jostmeier, Peter Krüll, Walter Mehl, Dr. Christoph Schaden, Sybille Schenker, Jürgen Schopper und Burkard Vetter.

Neben dem Professorenkollegium gibt es aber noch eine Menge anderer Personen, die unsere Fakultät zu so einem wunderbaren Ort machen. Zu diesen Leuten gehören die Lehrbeauftragten und technischen Mitarbeiter. Vielen Dank für eure wundervolle Arbeit. Zudem wollen wir uns bei den ganzen Tutoren bedanken, die den Studenten allerlei nützliche Dinge für das spätere Berufsleben näher bringen.

Ganz besonderer Dank gilt unseren lieben Damen im Sekretariat, Regina Wimmer und Andrea Oberneder, die den Studenten stets mit Rat und Tat beiseite standen. Ob da nun mal eine Tafel falsch ausgefüllt war, oder gar ganz verschwunden ist. Danke auch an den DesignVerein, der die Fakultät mit Veranstaltungen wie dem Designer’s Circle bereichert.

Ohne Sponsoren, Fachschaft und freiwilligen Helfer wären die Ausstellung und der Katalog nicht möglich gewesen. Auch an euch ein riesen großes Dankeschön.

 

Im Namen der Absolvent_innen des Wintersemesters 2017/2018

 

ZURÜCK
WEITER