Ayse
Koc

Tessera

Tessera
Ein Stück Alltag von Musliminnen

Man hat viele Bilder im Kopf, bevor man sie richtig kennenlernt. Viele Schwarzweiß Abdrucke, wobei Schwarz oft dominiert. Man sieht ein Tuch. Oder kein Tuch, aber selten den Menschen dahinter.
Die Rede ist von muslimischen Frauen, die kaum verschiedener sein könnten, wenn da nicht immer dieses Etikett auf ihrer Stirn kleben würde. Nehmen wir doch mal alles beiseite, was wir so über Musliminnen gehört haben und lassen uns auf ihre Welten ein. Jede Frau hat ihre Geschichte und ihre Sichtweise. Tauchen sie ein in das muslimische Lifestyle Magazin.

  
Module
Grafik Design
Illustration
Raum- & Eventdesign
Betreuung
Prof. Sybille Schenker
Prof. Dr. Max Ackermann
Prof. Peter Krüll
Kontakt
ayse.koc@gmx.de
 
2014 – 2018
Studium B.A. Design, Technische Hochschule Nürnberg
2014
Praktikum, Werbeagentur Preuss und Preuss, Berlin
 
Übersicht