Malena
Guinet

Satu

Satu
Essen, beten, entdecken

„Sonntag ist Gottesdienst. Wir sitzen zeitig am Tisch und frühstücken, als mich die Cousine fragt, ob ich heute auch zur Beichte gehen möchte. Das habe ich noch nie gemacht und hatte es auch nicht vor. Es würde mir gut tun, heißt es.“ – Auszug

Als erster Teil einer weiterführenden Reihe, beschäftigt sich Malena Guinet mit Malaysia, einem Land der Multikulturalität. Das Buch umfasst eine Sammlung ganz persönlicher Eindrücke, Erlebnisse und Gespräche ihrer dreimonatigen Reise. Stark geprägt von Glauben und Religion, scheint der Alltag in Malaysia nach einer ganz anderen Uhr zu ticken. Mit Hilfe von Illustrationen und Texten ermöglicht Satu einen Einblick in diese reiche und vielfältige Kultur, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

  
Module
Illustration
Typografie
Betreuung
Prof. Sybille Schenker
Prof. Burkard Vetter
Kontakt
www.malenaguinet.com
hello@malenaguinet.com
017621411294
 
2017
Recherche Bachelorarbeit, Malaysia
2016
Auslandspraktikum Illustration Grafik Design, Designways Studio, Lissabon
seit 2016
Freiberufliche Tätigkeit
2013 – 2018
Design Studium, TH Nürnberg
 
Übersicht